Die große Revanche! :-)

Gestern, 31.05.2016 waren wir vom La Familia Fightclub e.V. zu Besuch bei den Wildcats Halle

Nachdem wir die Mädels vor ein paar Wochen bei uns im Club an ihre Grenzen gebracht hatten, haben sie sich nun revanchiert.
Hartes Lauftraining und sportartspezifische Partnerübungen mit Körperkontakt standen auf dem Programm. Die Kondition hat bei uns Kampfsportlern gestimmt,
jedoch haben wir das Abschlußspiel gegen die Ladies dann doch ganz, ganz knapp mit 13 oder 14 zu 1 verloren. Und dabei hatten die wilden Katzen noch nichtmal Vollgas gegeben.
Alles in allem jedoch ein Riesenspaß für uns.

Danke Wildcats, das hat mal richtig Spaß gemacht und Abwechslung in unseren Trainingsalltag gebracht.

Liebe Kätzchen: jetzt seid ihr wieder dran uns zu besuchen: Wir freuen uns auf euch!!!

Bilder
Die große Revanche! :-)

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de