Zu Besuch beim Juniorteam- SV Union Halle Neustadt

Starke Mädels, die reinhauen!

Zu der etwas anderen Trainingseinheit trafen sich die Mädels vom Juniorteam SV Halle-Neustadt am Dienstag mit Basti und Nina, vom la familia Fightclub.
Für 1,5 h wurde das Spielfeld gegen den Boxring ausgetauscht. Alle waren motiviert und zeigten sich von der besten Seite!
Schon gegen Ende wurde der nächste Besuch geplant.
Einige Mädels und die Trainer werden sicherlich auch am 28.04.2018 in der ERDGAS Sportarena unter den Zuschauer zu finden sein und dort unsere Kämpfer anfeuern.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und bedanken uns nochmal bei den Mädels und Thomas!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de